Jahreshauptversammlung 2013

Die wichtigsten Änderungen in der Jahreshauptversammlung 2013

Bei der Jahreshauptversammlung am 25.04.13 wurde der 2. Vorstandsblock neu gewählt. Dabei wurde Markus Strack als 2. Vorsitzender bestätigt

Der neue Jugendwart heißt Gerhard Hertel. Er freut sich auf seine neue Aufgabe im Verein und hofft, dass er mit der Jugendarbeit die Zukunft des Vereines sichern kann.

Helmut Rose für den Bereich Langlauf und Herwig Labus für den Bereich Alpinski einigten sich überraschend darauf, die Position des Sportwartes gemeinsam für ein Jahr auszufüllen. Gemeinsam wollen sie z. B. eine  Vereinsmeisterschaft mit Hilfe des Vorstandes auf den Weg bringen, da diese seit Jahren nicht mehr stattfindet. Dies war immer ein Aushängeschild für den Verein und gerade im Hinblick auf die Jugendarbeit sehr wichtig. Die neue Vorstandsliste gibt es hier.

Die neuen Kassenprüfer Lutz Rademacher und Günter Hahn wurden ebenso einstimmig gewählt.

Das gesamte Protokoll der Jahreshauptversammlung wird in Kürze online gestellt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok